Vorstandschaft erneut im Amt bestätigt

Am Freitag, den 28. Dezember 2018 fand die Herbstversammlung im Gasthaus Alpenblick in Weibhausen der Haflinger-Vereinigung Chiemgau e. V. mit Neuwahlen statt.

Zu Beginn stand der Jahresrückblick durch die 1. Vorsitzenden Christine Gruber auf dem Programm, die wieder auch ein erfolgreiches Jahr ihrer Züchter zurückblicken konnte. Unter anderem wurde für die Mitglieder und interessierte Rosserer ein Kurs zum Thema „ Pferde beurteilen aus Sicht der Richter“ ausgeschrieben. Dieser wurde von den Mitgliedern sehr gut angenommen und besucht. Nachdem Christine Gruber das Wort an Franz Edfelder von der Kaltblutzuchtgenossenschaft Berchtesgadener Land e. V. als Wahlleiter übergeben hatte, wurde es ernst und von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Am Ende stand fest, die „Alte“ ist auch die „Neue“ Vorstandschaft.

Somit vertritt Christine Gruber als 1. Vorsitzende und Bernhard Heistinger als 2. Vorsitzender die Genossenschaft. Kassier Andreas Dittrich sowie Veronika Aschauer als Schriftführerin wurden erneut im Amt bestätigt. Luis Grünberger, Gebhard Enzinger, Heini Abfalter, Herber Aicher und Franz Mayer wurden ebenfalls für die kommenden vier Jahre in die Vorstandschaft gewählt. Die Versammlung klang anschließend bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

Aktuelle Informationen

Hier gelangen Sie zu unsere aktuellen Termine...


Unsere Besten

Unsere Besten