Erfolgreiche Nachkörung für Chiemgauer Haflingerzüchter

Am 19. Februar 2021 fand die Nachkörung der Hengste auf der Olympiareitanlage in München-Riem statt.

Andreas und Regina Dittrich aus Unterneukirchen stellten den Winterstern O-Sohn namens "Wendelstein B" den Richtern vor. „Wendelstein B“ wusste an diesem Tag das Richtergremium mit seinem Typ, maskulinem Ausdruck und vor allem durch sein herausragendes Auftreten in der Freisprunggasse von sich zu überzeugen. Der Haflingerhengst mit südtiroler Abstammung (Züchter Konrad Außerhofer, ITA) konnte sich auf in Bewegung durch seine Taktsicherheit und das aktive Hinterbein in Szene setzen und erhielt am Ende des Tages ein positives Körurteil. „Wendelstein B“ steht in der aktuellen Decksaison neben dem amtierenden Bayernsieger „Akarino D“ und dem Reservesieger der süddeutschen Körung 2020 „Ameno Anbator“ auf dem Haflingerhof der Familie Dietrich in Unterneukirchen den Stuten zur Verfügung.

Aktuelle Informationen

Hier gelangen Sie zu unsere aktuellen Termine...


Unsere Besten

Unsere Besten